EUROPEINTERIORS by ATELIER WINTER - TEL +49 (0)8642 5978010 - EMAIL info (at) europeinteriors.de

Shopping

Welche Versandarten stehen zur Verfügung?

Wir vesenden mit DHL Packet versichert.

Versenden Sie international?

International versenden wir mit DHL International versichert.

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?

Dauer und Laufzeit abhängig vom Lieferort und kann 3 -10 Tage betragen laut DHL.

Payment

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Mit PayPal können Sie einfach, schnell und sicher bei Lampenwelt.de bezahlen. Wählen Sie “PayPal” als Zahlungsweise in unserem Bestellprozess aus. Anschließend loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem PayPal-Passwort in Ihr persönliches PayPal-Konto ein und bestätigen den Zahlungsbetrag.

Ab einem Bestellwert von 99 EUR bis 5.000 EUR können Sie, vorbehaltlich der obligatorischen Kreditwürdigkeitsprüfen, ebenfalls bequem später in 3, 6, 12 oder 24 Monatsraten zahlen. Wählen Sie „PayPal“ als Zahlungsweise aus und nutzen nach dem Login in Ihr PayPal-Konto die Option zur Ratenzahlung. Weitere Informationen zur Paypal Ratenzahlung finden Sie hier.

Entscheiden Sie sich für PayPal Express, werden Sie von unserer Warenkorbseite direkt an PayPal weitergeleitet und loggen sich dort mit Ihren Zugangsdaten ein. Hier prüfen Sie Ihre Adressdaten. Im Anschluss können Sie auf unserer Bestellbestätigungsseite Ihre Bestellung prüfen und bestätigen. Wir erhalten sofort eine Zahlungsbestätigung von PayPal und können Ihren Auftrag umgehend bearbeiten.

Noch kein PayPal Konto vorhanden? Dann lassen Sie ihr Bankkonto bei PayPal innerhalb weniger Klicks registrieren.

Für Sie ist das Bezahlen mit PayPal bei uns immer kostenlos.

Banküberweisung direkt:
Der Klassiker: Einfach und kostenlos. Bei der Zahlart Vorkasse treten Sie in Vorleistung. Die Ware wird dabei vierzehn Tage für Sie reserviert. Sie überweisen den Betrag auf das Konto der Lampenwelt GmbH. Die Bankverbindung entnehmen Sie unserer Bestellbestätigung. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung entsprechend der Lieferzeitangaben auf der Produktdetailseite versandt. Sollte innerhalb der vierzehn Tage keine Zahlung erfolgen, wird die Reservierung der Ware aufgehoben und die Bestellung automatisch storniert.

Ist der Online-Kauf sicher?

Der Online-Kauf ist sicher die Seite ist mit Https: Verschlüsselt.

Orders & Returns

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sie können im Shop eine Bestellung tätigen und bezahlen, leider ist eine Telefonisch Bestellung nicht möglich nur eine Beratung.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Sie können als Kunde wenn Sie sich registriet haben in Mein Konto eine Bestllung stornieren oder per Email innerhalb des gesetzlichen Wiederufsrecht von 14 Tagen.

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein Sie können auch als Gast bestellen.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Sie können ihre Bestllung über Order Tracking

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Sie können ein Produkt innerhalb der gesetzlich Frist von 14 Tagen ohne angabe von Grüden zurückgeben.
Siheauch: AGB

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.